Wünsche an das Universum

 
…in den letzten Monaten liest und hört man ja überall davon … " schicke Wünsche an´s Universum und du bekommst sie erfüllt….." zeitnah, versteht sich….
 
und ? hat einer von euch das jetzt nun mal gemacht????
Ich ja….jetzt warte ich mal ab, ob ich das auch richtig gemacht habe….*freu strahl*
 
Denn ich habe gelernt, das Universum will da schon seine genauen Angaben haben…nee nicht wirklich…wir müssen nur lernen, unsere Wünsche genauer zu formulieren…ok hab ich gemacht…ich habe mich mal ganz intensiv damit beschäftigt und einen Wunsch losgeschickt und den Wunsch dann auch losgelassen….
 
……..und sobald sich dieser Wunsch ( ja ich habe ein genaues Datum angegeben ) erfüllt, dann werde ich dies in diesem Blog schreiben…..denn ich geh mal davon aus, das es klappt :o)
 
also….erzählt mir, wenn ihr bereits etwas gewünscht und bekommen habt…bin neugierig….
 
hmmmm….das Universum hat wohl seine eignen Regeln….hinter die ich noch nicht ganz gekommen bin, aber ich warte mal was kommt….
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wünsche an das Universum

  1. Susanne schreibt:

    Nachtrag vom 07.07.2008
     
    …also…ich habe dann mal das Ergebnis des oben genannten Wunsches…
     
    ….wat habe ich gelernt?? Ich habe meinen Wunsch eben nicht konkret genug ausgesprochen…somit hat er dann auch locker äh hmmm 3 Monate auf sich warten lassen..und nicht ganz so geworden wie dachte…also muß ich wohl noch üben üben üben üben… :o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s