Juhu……ich habe es geschaft :o)
Das freudig ersehnte Starter Set von Stampin´ Up ist da und jetzt darf ich mich wohl auch Demo nennen.
Basteln tue ich ja schon immer gerne, aber durch das Internet wird man ganz leicht auf neue Ideen gebracht. Und genau auf diesem Wege bin ich bei einer nächtlichen (gefühlte Minuten – tatsächlichen Stunden) bei Irene gelandet, meine jetzige Upline (wie sich das so nett bei SU nennt).

Nach dem ersten sehr sehr netten Kontakt durfte ich zu einem Workshop kommen. Es war einfach klasse….Suchtgefahr ;o)
Und was soll ich sagen…..Irene ist für mich ein mega Glücksgriff gewesen.

Nicht nur durch ihre super nette, unkomplizierte und herzliche Art. Nein, sie hat immer ein offenes Ohr und gibt mir das Gefühl, nicht jeden Blödsinn kaufen zu müssen. 
Im Gegenteil, sie gibt mir wirklich richtige gute und hilfreiche Tipps DANKE Irene….bin sehr stolz in Deinem Team sein zu dürfen :O)

Jetzt werde ich mich an mein „kleines-mega-kg-schweres“ Starter Set machen, auspacken, stauenen, freuen und soviel Infos wie möglich aufsaugen…
und dann meine kleinen Freuden und wohl auch das eine oder andere nicht ganz so perfekte Bastelergebnis hier posten.

Ich freu mich riesig über Anmerkungen, Tipps, Fragen und Kritik von Euch…..es wird doch ein „Euch“ werden ??

In diesem Sinne, freu ich mich auf eine bastelreiche Blog und SU Zeit.

Sonnige Grüße
Eure Susanne

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s