Tannenbäume zu Nikolaus…

…wollte mein Männe gerne für seine Kollegen haben.
Und ich irres Kind sage auch noch „Ja klar“
….es wurden dann mal eben ein ganzer Karton voll, genau gesagt 60 Stück…da meine Kollegen auch einen bekommen haben, nur in kleiner.
Mit selbst gebackenen Keksen…dat hat legga geduftet, Schoki und normale Kekse….

eine Anleitung findet ihr *hier* auf die gute alte Zeichnen-Ausschneiden-Kleben-Art….man kann die auch toll als Adventskalender nutzen…..

Vielleicht freuen sich ja die Kollegen von Euch ja im nächsten Jahr darüber….
viel Spaß beim Basteln

Eure
Susanne

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Anleitung, Geschenke aus der Küche, http://schemas.google.com/blogger/2008/kind#post, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s