Smarties Karte

Guten Morgen,

ich habe für Euch meine erste Smarties-Geburtstagskarte. Sie ist letztes Jahr entstanden zum Geburtstag eines Mädchens.

Die Karte ist nach Österreich gegangen und hat dort für ein Strahlen gesorgt. Was mich natürlich auch gefreut hat….als Erstlingswerk :O)

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Dienstag und freu mich, daß ihr hier ward :O)
bis bald

Eure
Susanne

Benutzt habe ich:
Schmetterlingsgarten
Süßes Schälchen rund
Happy Birthday Folder
Farbkarton in hell und dunkel Blau
Smarties

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter http://schemas.google.com/blogger/2008/kind#post, Karten, Süße Schälchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Smarties Karte

  1. Alex N. schreibt:

    Yammi 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s