Hochzeit….

war am Samstag bei der Kollegin….und als ich gefühlt zum millionsten Mal in die Runde gefragt habe “ Was machen wir denn nun für sie?“   kam     ….Schweigen….große Augen…Schulterzucken…..
Toll – war mein einziger enttäuschter Gedanke. Das ja mal echt viel…für mich eine Packung Enttäuschung.
Also habe ich im Alleingang ein Geschenk für sie aus diesem hier

gebastelt. Herzliche 30 kleine Grüße für Brautpaar und Gäste.

ein ganzer kleiner Korb voll….

Schlicht in altrosa und bordeaux. Die Pillowboxen sind gefüllt mit 3 Herzen in Organza-Säckchen.

Dazu habe ich dann noch die Hochzeitskarte mit einem netten Spruch gebastelt

natürlich in den gleichen Farben.

Netterweise hat das Zum Alchimisten Team die Goodies an jeden Platz verteilt, ja meine Kollegin liebt Überraschungen :o) und hat sich auch gefreut über die kleinen Pillow-Boxen.

Und als kleinen „Wegbegleiter“ habe ich passend zwei Boxen   mit dem Simply Scored Falzbrett ( mein aller erstes Werk ) nach Anleitung von Irene gemacht. Ich bin begeistert von dieser schnellen leichten Art, einfach toll. Nur die Maße habe ich leicht geändert, da die Dosen irgendwie eine komische Größe haben.

..die rechte Box ist bewußt etwas größer – für den Mann gedacht ;o)

Die Anleitung für die Box findet ihr *hier*.

Gerne hätte ich ein Foto vom Tisch gemacht, aber ich selber „durfte“ dafür Sorge tragen, daß ein anderes Hochzeitspaar glücklich bei uns feiern kann.

Ich bin stolz auf mein Werk….schlicht schön. Und ich weiß jetzt, wie wichtig es ist, immer genug Papier und Schleifenband von SU im Hause zu haben. Die Farben passen eben am besten zusammen. Dieses Mal hatte ich noch Glück, aber bei der nächsten Bestellung werde ich mich mit diesen wichtigen Dingen eindecken.

Euch einen sonnigen Gruß
Eure
Susanne

verwendet:
SU Flüsterweiß
Tonpapier bordeaux
Tonpapier altrosa
SU Stanze Herz an Herz & Herz
SU Stempel „nur für Dich“
Stempel „handgemacht von“
SU Stempelkissen chili
Straßsteinchen
Organzastoff
Zuckerherzen & Mellowherzen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gastgeschenke, Herzen, Hochzeit, Pillow Box veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s