Summertime…

war das Wichtel Thema bei uns Mädels…..

und das hier

ist eine Blech-Karte von meiner Wichtelmama….Urlaubsgefühl kommt da auf.

Und diese Karte habe ich mit dem Simply Score Falzbrett gemacht. Nach der Anleitung von Irene

Leider hat mir dann für das Innenleben noch etwas kreative Energie gefehlt…aber Übung macht den Meister :o)
Obwohl ich beruflich durch all die vielen Hochzeiten sehr wenig Zeit habe, bin ich dann doch stolz diese Karte hinbekommen zu haben.

lieben Gruß
Eure
Susanne

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter http://schemas.google.com/blogger/2008/kind#post, Karten, Wichtelpost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Summertime…

  1. Floral-Frame schreibt:

    Hallo Susanne,
    ich nehme den Diamond Glaze von Judy Kins, der ist super. Vielleicht sehen damit deine 3D-Lack Effekte auch besser aus?

    Viele Grüße, Nicola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s