Rubbel-Karte

Das ist meine Geburtstagskarte für eine Wichtel-Maus.

Diese Art der Rubbel-Karte habe ich in meinen nächtlichen Streifzügen beim  StempelEinMalEins gefunden….und finde sie klasse.

gestempelt und Platz für den „Rubbel-Kreis“…
und das ist der „Rubbel-Kreis“…
Innen der Cent mit einer Erklärung, was zu tun ist….
und so sieht sie dann Innen aus…..
und so fertig von Vorne….

Den Stempel „Zum Geburtstag“ habe ich vorher durch geschnitten. Ich kann mehr mit den einzelnen Worten anfangen – geht super leicht.

Durch den Cent ist die Karte etwas dicker geworden. Damit sie zu bleibt, habe ich Klettpunkte genommen.

Ich habe unter den Rubbelkreis noch ein Kreis geklebt und mit der Stempelfarbe den Rand verwischt.
Der Rubbelkreis ist nicht perfekt glatt mit der Acrylfarbe geworden – das Spüli, die Acrylfarbe und ich sind noch ncht auf einer Wellenlänge ;o)      aber für das Erste Mal….finde ich ihn klasse ;o)

Und eigentlich wollte ich auf der Vorderseite den Luftballon mit 3D-Lack hervorheben.
Aber den Lack, den ich gekauft habe war nicht transparent (wie drauf stand) – sondern milchig.

Leider…der richtige ist der Diamond Glaze von Judy Kins, den Tip habe ich von Nicola bekommen. Bestellt habe ich mir den Diamond Glaze bei der Karten-Truhe. Super schnell im Versand, fairer Preis, mega freundlich…die Karten-Truhe kann ich Euch nur ans Herz legen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim basteln, denn die Idee ist mega klasse. Und hinter der Rubbelfläche kann man so viele nette Sprüche-Wünsche-Geschenke verstecken….keine Grenzen der Kreativität.

Ich freu mich über Eure Sachen, ihr könnt gerne ein Link an mich schicken :o)

bis dann
lieben Gruß
Eure
Susanne

verwendet:
SU Flüsterweiß
Farbkarton Champagner
SU Stanze Blumen #2
SU Stanze kleiner Zweig
SU Stanze dekoratives Etikett
Stempel Elebration
Stempelset Schnörkeleien
Stempelfarbe chili
Acrylfarbe bordeaux
Klettpunkte

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter http://schemas.google.com/blogger/2008/kind#post, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Rubbel-Karte

  1. Alex schreibt:

    Eine Rubbelkarte, das ist ja mal cool. Ich hoffe, dass Kristina uns auch zeigt, was drunter war.

    Ist wirklich schön geworden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s