Schrumpffolie – die 2.te

Ich habe mich dann noch mal an die Schrumpffolie gemacht. Irgendwie werden der Fön, die Folie und ich keine innigen Freunde…..

Hier mein zweiter Anlauf….
wieso ich diese komische Beule hab, weiß ich nicht.

links zwischen Nase und Auge hat die Folie eine Beule….wieso bloß?


hier auch…bei der Blume und links mittiger Stern….
Auch hier verwischt die Farbe, nur das S in der Blume nicht.
Das habe ich mit Permanent Marker als Test gemacht.

 HILFE ich habe Rettungsbedarf …..

Sonst gefällt mir das Ergebnis gut…die klare Schrumpffolie fühlt sich klasse an und läßt sich auch mit den SU Stanzen bearbeiten.

Ich habe mir das viel leichter vorgestellt….aber ich gebe nicht auf :o)  ich werde es also noch mit dem Backofen versuchen……

Also ihr Lieben da draußen….wenn irgendwer weiß, was ich falsch machen, bitte bitte ein Kommentar hinterlassen….ich verzweifel fast an mir.

Ich werde dann jetzt mein Bastelreich Stempel bei der Stempelfabrik  bestellen. Dann kann ich alle meine Werke auch kenntlich machen :o)

Euch wünsche ich einen schönen Abend….und mir ein kleinen Funken Hoffnung für die Schrumpfies.

Eure
Susanne

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schrumpffolie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s