Verpackung

Bei der Tanja  habe ich diese Verpackung gesehen
….und sie macht auch noch ein Candy dazu.

Also nix wie hingesetzt, ausprobiert, gleich beim 1.ten Versuch hat es geklappt.
Paßend zur Halloween Zeit in Kürbisgelb mit Kürbisstempel.

Jetzt laß´ ich mich überraschen, ob ich noch ein klitzekleinwenig Glück habe und das Candy bekomme :o)  also drückt die Daumen – sofern ihr nicht selber mitmacht.

Zum Gruß noch ein kleiner Sonnenstrahl….

 

Die Sonne scheint aus vollen Kräften und endlich ist eine von meinen selbst gesähten Sonnenblumen aufgegangen…irgendwie lassen die anderen noch warten.

Damit wünsche ich Euch noch einen schönen Mittwoch

Eure
Susanne

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blog Candy, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s