Weihnachtskrippe zum Ausschneiden

Ja ich weiß, es ist Septebmber und ich poste hier Weihnachtssachen. Aber wenn ich nicht langsam anfange, weiß ich gar nicht wie viele Nachtschichten ich einlegen soll, wenn ich meine  „die Person bekommt dies Jahr“ abarbeiten will :o)

 

…irgendwann habe ich diese Vorlage beim stöbern im Internet gefunden.
Das ist eine Krippe zum ausdrucken und zusammen kleben, für Kinder genau richtig.
Sie ist von  Marloes de Vries, aber wo genau ich sie gefunden habe, weiß ich leider nicht mehr…der download war aber erlaubt!

Als kleine Bastelstunde mit den Kindern bestimmt lustig….habe die Vorlage ausgedruckt und als Nikolaus-Goodie per Post verschickt….ist mit Freude angenommen worden.

Also auf auf und übt Euch…
denn ihr kennt das ja bestimmt…und plötzlich ist der 1.Advent da *zwinker*

Eure
Susanne

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s