Karte an Unbekannt

Ja auch das kommt im Leben mal vor.
In einem Forum hat die Anja kundgetan, daß sie am 8. Oktober 40! wird. Und, daß sie sich in diesem Zuge irre über Post freuen würde.
…und kennt ihr das – dieses wilde Schwirren im Kopf „ja machen, machen, machen…“  ??

Na dann versteht ihr mich ja auf Anhieb :o)

Also raus die Big Shot, Stempel und Stempelkissen, Framelits und los gestanzt, gestempelt, gefaltz und genudelt…

DAS ist dann dabei rausgekommen…

….dazu dann noch die Luftballons mit Diamond Glaze…



…hier sieht man das Diamond Glaze auf Luftballon

ist doch gut geworden – oder?

Die Farbkombi Vanille-Lila-Aubergine-Kürbisgelb gefällt mir sehr gut. Noch viel mehr der Spruch – ja er ist auf englisch…aber ich mag ihn.

Die Karte geht dann auf den Weg und ich hoffe Anja wird sich freuen….und mal ganz ehrlich.
Was ist denn 40 ? Tolles Alter – wenn man von den langsam einschleichenden Wehwehchen absieht…aber sonst doch toll.

Euch einen schönen Abend und wenn ihr mal so gar nicht wißt, was ihr mit Euere Zeit *lach*
anfangen sollt…schaut doch mal hier rein….immer wieder nette Ideen und Bilder zum Genießen.

Liebe Grüße
Eure
Susanne

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geburtstagskarte, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s