Herbst-Halloween Karten-Wichteln

Wir haben wieder mal ein Karten Wichteln gestartet. Thema Herbst-Halloween.
Meine Wichtel-Karte hat sich bereits auf den Weg gemacht.

Die Alex hat auf ihrem Blog schon mal ein paar ihrer Karten gezeigt…und was soll ich sagen?
Ich bin sprachlos begeistert…schaut es euch unbedingt mal an.

Ja auch ich habe eine Karte von ihr bekommen – nein ich bin nicht ihr Wichtel. Umso stolzer bin ich und freu mich riesig auf die Karte. Also ja ich hab den Umschlag hier liegen, aber ich warte noch ein zwei Tage und dann mach ich ihn auf :o)

Meine Werke folgen dann Ende des Monats, da ich meinem Wichtel ja nicht die Freude nehmen mag….und den anderen, die auch gleich noch eine Karte bekommen haben :o)

So und ich schick Euch mal ein paar Sonnenstrahlen mit ganz lieben Grüßen. Die letzten Swap-Arbeiten sind angesagt, denn in 11 Tagen ist die Convention in Mainz….uiii ich freu mich.

Eure
Susanne

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Wichtelpost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Herbst-Halloween Karten-Wichteln

  1. Susanne schreibt:

    Hallo Tascha,
    ja ich versteh Dich :o)
    ich werde nach Dir Ausschau halten

  2. Tascha schreibt:

    Liebe Susanne,
    ich freu mich auch schon riesig auf die COnvention. Ich hoff, wir finden uns in dem Gewühl auch zum Swap tauschen und wenn nicht, dann schick ich dir einfach nachträglich mit der Post :o)
    Ich hab ja nun die Box für meine Swaps. Die kommt dann in einen kleinen Korb und in die andere Hälfte ist dann für die ertauschten Swaps. Ich hoff, du verstehts wie ich das meine :o)
    GLG
    TAscha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s