Türchen Nr. 22

Kommt herein und schaut, was steckt hinter dem 
Türchen 22

Der Wert eines Lächelns

Die letzten Tage vor Weihnachten und es wird wohl noch ein bisl zu tun sein – oder?
Da wäre ich gerne wie die Katzen von Tatjana. Die machen es genau richtig… 
Sie lächeln und entspannen…schaut mal genau hin.

Und zu den Bildern noch ein paar Worte des Lächelns…..
  
Es kostet nichts und bewirkt so vieles.
Es bereichert die, die es empfangen, ohne die ärmer zu machen, die es vergeben.
Niemand ist so reich, das er darauf verzichten könnte.  

Es bringt Glück ins Haus, bedeutet guten Willen bei Geschäften und ist Beweis für Freundschaft.
Es bedeutet Ruhe für sich Sorgende, Licht für die Mutlosen und Sonnenschein für die Traurigen.
Es ist der Natur bester Gegenpol zur Schwermut.  

Allerdings kannst du es weder stehlen, kaufen, erbetteln oder ausleihen. Es hat für niemanden einen irdischen Wert, bis zu dem Moment indem es verschenkt wird. 

Darum bitten wir dich – sollten wir zu müde sein, dir ein Lächeln zu schenken, lass eines deiner Lächeln hier.
Denn keiner braucht ein Lächeln so sehr wie jene, die scheinbar keines mehr zu verschenken haben.

mein absoluter Favorit….dieses Samtpfötchen

Schaut euch die Fotos an….könnt ihr ja auch das leise Schnurren hören und das Lächeln sehen….???
 
Ich wünsche Euch einen super schönen verschneiten Samstag. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Wochenende endlich mal einen Schnee-Engel zu machen und zu fotographieren…mein Wunsch seit bestimmt…. ach nee Ewigkeit…..

Ich freu´ mich auf und mit Euch durch die letzten paar Weihnachtszeit zu tingeln…
Eure 

Susanne

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter http://schemas.google.com/blogger/2008/kind#post, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Türchen Nr. 22

  1. Regina schreibt:

    hallo, Susanne
    bei uns ist nix mehr mit Schnee. Es regnet und die ganz weiße Pracht von gestern ist wieder weg.

    wünsche dir einen schön kuschligen Abend!

    LG Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s