Grow…wachse

Zur bestandenen Prüfung habe ich für meine Schwägerin einen Flaschenanhänger und die Karte dazu mal eben gewerkelt :o)

Das kam dabei raus…

0,5l Beerenauslese in schwarzer Flasche

leider blendet die Folie etwas,
das Grow ist auf Saharasand gestempelt, Vanille war mir so hell.

Die Karte habe ich geprägt, dann die Ränder geinkt, und damit sie besser steht ist oben ein 0,5cm breiter „Kopf“ auf den ich ein Streifen lila Farbkarton geklebt habe.

Den Stempel „Grow“ finde ich schon so lange klasse…komisch, daß ich von Demo-Kolleginen immer wieder zu hören bekam „ach den brauch man nicht, ist überflüssig“…Ist er? Finde ich ja mal überhaupt nicht. Zwar ist der Spruch in Englisch, aber ich finde es paßt zu so vielen Gelegenheiten.
„Don´t go through life, grow through life – Geh nicht durchs Leben, wachse durchs Leben“…das paßt doch zur Konfirmation, wie zu Prüfung oder besonderen persönlichen Ereignissen.

Ich mag ihn und werde ihn auch noch öfters einsetzten.

Euch noch einen schönen Freitag….war gerade mal auf dem Balkondie Sterne bewundern ….winterlich-kalt aber eine super Luft Draußen. Wann habt Ihr sie das letzte Mal bestaunt???

Eure
Susanne

verwendet:
Farbkarton Lila, Olivegrün, Saharasand, Vanille
SU Stempel Grow
SU Stempel Kreative Komplimente
SU Stempelfarbe Aubergine
SU Stanze Wellenkreis 2 3/8″ und 1 3/4″ 
Prägefolder Blumen
Tüllband Lila

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Flaschen-Anhänger, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s