Genäht

Ich habe seit einer Ewigkeit mal wieder die Nähmaschine rausgeholt und mich kreativ mit Stoff beschäftigt.

Rausgekommen sind diese zwei Äpfel hier

 das Band oben ist ein Stück vom Schnürsenkel
 
der Knubbel unten ist gedrehtes Stoffstück

Ich bin stolz wie Bolle auf meine Werke. Die Stoffteile habe ich zugeschnitten geschenkt bekommen und brauchte sie nur noch zusammen nähen. Das hat mir so gut gefallen, daß ich mir noch ein paar Äpfel machen möchte – also mal Stoff durchschauen und dann kann´s los gehen.

Ach ja…hier ein kleines Bild vom selbstgemachten Butterkuchen, der abgekühlt ist und morgen dann gefuttert wird :o)

Ja, ich gebe es zu….ein Stück habe ich bereits probiert – Qualitätskontrolle :o)

Für Euch ein tollen Wochenstart und ist Euch schon aufgefallen, daß Ende März Ostern ist? Gar nicht mehr sooooo lange hin…

Ich habe mir für nächste Woche dann die ersten Osterverpackungen vorgenommen…mal sehen, wie weit ich komme mit meinem Vorsatz ;o)

Liebe Grüße
Eure
Susanne

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genähtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Genäht

  1. Sylvia schreibt:

    Die Äpfel sind wirklich toll geworden, da beneide ich dich um deine Nähkünste.
    Ach ja, der Kuchen sieht auch total lecker aus.
    Liebe Grüße
    Sylvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s