Trauerkarte

Zur Zeit weiß ich selber überhaupt nicht, wo mir die Zeit bleibt. Und ich da mehr auf der Arbeit bin, als zu Hause, habe ich auch nicht wirklich Zeit zu basteln – leider.

Zum Glück habe ich aber die liebe Nicola…..kreativ und flink mit ihren Ideen hat sie mir eine äh zwei Trauerkarten gezaubert.

Es ist immer schwer einen lieben Menschen zu verlieren und ich finde oft sind wenige Worte mehr Wert.

Diese beiden Karten hat Nicola mir nach ein paar Angaben (schlicht-elegant) gemacht.

Mir haben beide sehr gut gefallen und ich habe sie mit einem guten Gefühl verschickt.
Eben als Unikat.

Und als kleines Dankeschön für die Arbeit, habe ich Nicola dann auch
das hier

 

geschenkt.

Ihren eigenen Holzstempel…..ja ich weiß. In meinem Eifer habe ich die falsche Endung genommen.
Ihr Blog ist zwar auch über de. erreichbar, aber auf ihren Visitenkarten steht com.
Aber es zählt der Gedanke und Nicola bekommt dann bald den korrekten – mit com am Ende.

So….das war´s erst mal für heute. Ich wünsche Euch eine gute Nacht.

liebe Grüße
Eure
Susanne

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Trauer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s