12 Geschenke für´s Jahr – Teil 8

oh wow….es ist schon wieder Ende August

und dabei hat Nicola ihr Geschenk für den August am 6.ten aufgemacht…ich hänge wirklich arg hinterher.

In der 8.ten Geschenketüte von “ 12 Geschenke für´s Jahr „ war eine Portion Zauberschnee drinnen.
Da der Sommer ja bekanntlich sehr warm wird, kann eine kleine Abkühlung mit Schnee ja auch mal nett sein.

Einfach das Zauberpulver in eine Schale und Wasser dazu und schwups…hat man Schnee.
Und den kann man trocknen lassen und dann wieder verwenden…. somit nachhaltiger Schnee – ich finds schön.

Ja und dann kommt bald das Geschenk Nr. 9 im September…jetzt sind es nur noch 4 Geschenke und das Jahr ist rum. Man wie die Zeit läuft….wird langsam Zeit, sich Gedanken über die Adventskalender zu machen…..

Ich wünsche Euch bei diesem super schönen Wetter ein traumhaftes Wochenende.
Bei mir? oh ich habe ein paar Tage Urlaub und kann mich endlich mal in vollem Genuß ans Basteln machen. Die liebe Kristina hatte nämlich Geburtstag und die olle Post hat mein „mit Liebe und in einigen Nächten gebasteltes“ Päckchen verschlampt. Somit kann ich alles nochmal machen – darauf freu ich mich jetzt und die Kristina auch :o)

Sobald ich alles wieder fertig habe, kommt dann auch ein Foto für Euch vom Geschenk.
Bis dahin
alles Liebe

Eure
Susanne

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geburtstag, http://schemas.google.com/blogger/2008/kind#post, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s