Stempel – Stempel – Stempel

…so weit ich noch denken kann…umhpf.

Fleißig war ich –  habe alle meine Stempel katalogisiert.
Auf ein DIN A5 Blatt gestempelt und beschriftet, damit ich sie in der Box schneller finde.

Ja….ich bin stolz – aber ich habe mega lange dafür gebraucht. Nicht wie gedacht in „mal eben gemacht“. Und viel schlimmer, mir ist dabei aufgefallen, daß ich immer wieder den einen oder anderen Stempel völlig vernachlässige – ok ich vergesse das er da ist.

Aber jetzt wird das anderes….

Das hier ist mein Stempel Ordner.

Bei den Stempel ohne mitgelieferter Box, habe ich dann sogar eine Box dafür gemacht. Genommen habe ich eine DVD Hülle und auf ein Blatt Papier die Stempel gedruckt und sogar auf der schmalen Seite in Kleinformat. Damit ich im Regal sehen kann, welche Schätze ich so habe.

 

ja…rechts unten auf Kopf, aber wer ist schon perfekt ;o)  morgens um 3 Uhr *glucks*



Diese Stempel habe ich übrigens bei Stempel-Phantasien gekauft.

Die Stempelräder kommen heute dran….da ich noch überlegen muß, ob ich nicht doch noch den Einen oder Anderen von der Rolle befreie. So wirklich glücklich bin ich nicht, wenn der Druck schief oder ungleichmäßig in der Färbung ist.

Ob ich die Tags oben lasse, weiß ich noch nicht so ganz. Zumindest für dieses Jahr. So finde ich schneller was ich für baldiges Halloween und Winter Projekte brauche :o)

Und das Gleiche werde ich auch mit meinen Stanzen machen. Da habe ich schon letztes Jahr mit angefangen, aber irgendwie……

Und bei Euch? wie behaltet ihr den die Übersicht. Wenn ich an Nicola ihr Bastelzimmer denke…ohhh da würde ich gerne mal über´s Wochenende Housesitting machen. Ich würde wohl kaum schlafen, um all die Stempel und Stanzen mal anzusehen und vielleicht zu nutzen *grins*

So, ich bin dann mal ab ins Bastelreich und Teil 2 der Stempel-Ordnung zu beenden.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag – leider hier ohne Sonne, aber dafür scheint es in meinem Bastelreich um so heller :o)

Liebe Grüße
Eure
Susanne

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter CD Hülle, Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Stempel – Stempel – Stempel

  1. papierelle schreibt:

    Könntest Du mal bei mir vorbei kommen und das auch für meine Stempel machen ..*lach*.
    Ich würd' dann sogar so eine Schokikarte für Dich werkeln ..*grins*.
    Nu mal im Ernst. Normalerweise verkaufe ich meine Schokikarten auch, aber sobald welche fertig sind, sind auich schon wieder weg. Habe deshalb keine vorrätig, die ich Dir anbieten kann. Aber ich bin mir ganz dolle sicher, das schaffst Du auch!!!
    LG Gundi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s