Ungewöhnlich, aber sehr lecker

Was tut man Frau, wenn sie nachts nicht schlafen kann?

Jepp, sie geht in die Küche und backt nen Butterkuchen für die liebe Männerseele :o)

Und genau das hab ich gerade hinter mir und dachte mir…..Ungewöhnliche Zeit, aber wenn sich der Männe so drüber freut.

 Halbzeit und nun kommt der Mandelbelag drauf
 
 Da kommt der Gedanke auf, mal gebrannte Mandeln zu machen –
 für Nikolaus oder Adventskalender
 

könnt ihr den Butterkuchen riechen? Nicht? hmmmm ich ja *grins* 

Ungewöhnliche in der Uhrzeit, aber lecker für die Sinne.
Habe mir noch ein Espresso gemacht und den lauwarmen Butterkuchen mit Zimt-Apfel-Zucker bestreut….einfach mmmmmh

Damit wünsche ich Euch allen einen guten Start in den Freitag Morgen und später dann ein super schönes Wochenende.

Ich geh dann mal ins Bett….auch wenn ich immer noch nicht müde bin, wird ja bald hell draußen ;o)

Liebe Grüße
Eure
Susanne

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Backen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ungewöhnlich, aber sehr lecker

  1. Diamantin schreibt:

    Mhmmm…lecker. Könnte ich jetzt ein Stück essen.

    Lg Anett

  2. Susanne schreibt:

    Oh Kirstin, hätte ich Dir ein Stück bringen sollen? *grins

  3. Kirstin schreibt:

    Und ich hab mich schon gewundert was hier heute morgen in B. so lecker gerochen hat *kicher*

    LG
    Kirstin

  4. papierelle schreibt:

    Da hast Du ja die Zeit sehr sinnvoll genutzt!! ..*grins*
    LG Gundi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s