Eine Box zum Geburtstag

für eine Giotto Stange habe ich gewerkelt mit der Cameo.

schaut mal

                              
 

Die habe ich „mal eben schnell“ gestern späten Abend als Geburtstagsgruß gemacht.

Und ich hab für die Rose drehen länger gebraucht, als die Box ausplottern und zusammen kleben – ach die Cameo ist schon ein nettes Bastel-Maschinchen.

Diese Box habe ich nach dem Vorbild der Amicelli-Box von Angela gemacht. Man – die Angela hat echt super tolle Ideen – dafür brauch ich noch Monate, die alle nachzumachen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und uns allen mal ein bisl mehr Sonne.

liebe Grüße
Susanne

 
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Boxen, Cameo, Geschenk, http://schemas.google.com/blogger/2008/kind#post veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Eine Box zum Geburtstag

  1. Anette schreibt:

    Toll, toll! Ich möchte auch so eine Cameo ….

  2. papierelle schreibt:

    Und so schick sieht sie aus und das kleine Röschen ist ganz netter Eyecatcher im Eck!!
    LG Gundi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s