Rum & Schokolade

…sind eine super leckere Kombi.
Jedenfalls für meine frisch selbstgemachten Rumkugeln

Als kleines Danke für gute Arbeit – noch nett verpackt – da freuen sich die Sinne.

Die liebe Alex hat bald Geburtstag – und dies Jahr wird es ein besonderer.
Warum? Weil sie Mama wird und da hab ich mir was ganz „Besonderes“ für sie ausgedacht

Schaut mal

*möööööööööp* ich werde doch nicht verraten was sie bekommt – da müßt ihr noch bis Ende März warten.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende – mit hoffentlich ein bisl Sonne.

Liebe Grüße
Eure
Susanne

Dieser Beitrag wurde unter Danke, Geschenke aus der Küche, http://schemas.google.com/blogger/2008/kind#post veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s