Kleines Danke zu Ostern

Als kleines Dankeschön für ein klasse Praxisteam, haben wir diese kleinen Oster-Clear-Cups verschenkt.

 

 Gefüllt mit Stroh und Sisal als Grundmaterial und als Naschzeug dann typische Schoki-Ostereier, MilkaEier, GeleeFrüchte und ne Haribo-Schnecke (beim Kauen echt lustiger Geschmack…Schaumzucker und Fruchtgummi) und meine selbstgemachten Rumkugeln.

Noch etwas österliches Papier, gelben Tüll und den Ostergruß auf den Deckel…fertig.
Und das alles ohne einen Osterhasen….dafür dann aber einen kleinen witzigen Spruch an die Seite

Wir hoffen, das Team freut sich und genießt die Ostertage dann gleich doppelt :o)

Tja, dann ist das auch fertig und die WM kommt immer näher….Somit dann auch der angekündigte Blog-Hopper-Beitrag von uns Bloggern WM Abseits 2014.

Also freut Euch auf viele schöne Berichte zu allen Ländern, die bei der WM 2014 mitmachen.

Ich wünsche Euch einen super schönen Sonntag und viel Sonne
Eure
Susanne

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Danke, http://schemas.google.com/blogger/2008/kind#post, Ostern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kleines Danke zu Ostern

  1. papierelle schreibt:

    Eine süße Idee, im wahrsten Sinne des Wortes!! Das versüßt nicht nur die Ostertage!!
    LG Gundi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s