5 aus 14

Im Januar habe ich mich einer kleinen netten Aktion über FB angeschlossen. Ja hin und wieder findet man in diesem Netzwerk auch mal Tolles ;o)

Grundidee war 5 Leuten in 2014 eine Freude zu machen…darum nenne ich sie 5 aus 14.

Die 5 erhalten irgendwann in diesem Kalenderjahr eine Überraschung von mir – ein Buch, Selbstgebackenes, eine Kerze, Musik, Selbstgenähtes, eine Postkarte, was Gehäkeltes oder eine andere lustige Überraschung.

Ich habe mit Freude mich dafür entschieden und meine ersten zwei Werke sind raus gegangen.

No 1

für Nadine, ein Espresso Liebhaber, habe ich Espresso Bohnen aus Fruchtgummi nett verpackt.

      vorne sind die Kaffeebohnen zu sehen
 
 
Espresso Becher nett zurecht gemacht

 
Und ja, da ist echtes Koffein drinnen, also nach der 10. Bohne könnte man nen kleinen Flash bekommen *lach*
 
Inhaltsangabe, hier ist
echter Kaffee und Koffein drinnen



No 2

sollte eigentlich an jemanden anderes gehen, da dieser mir keine Adresse übermittelt hat, habe ich mich eben für einen „lieben Ersatz“ entschieden.

Melanie, frisch verheiratet, darf dieses Mini-Album in Schlüsselanhängergröße ihr eigen nennen.
Dazu dann noch im Kronkorken das Monogramm.

             aufgeklappt sind es 9 Quadrate in 5x5cm

Ich möchte nicht einfach die Fotos im Album zeigen, also wenn ihr wissen wollt, wie das Album offen aussieht, dann bitte hier klicken und ansehen.

auf der Rückseite noch das Datum
 

Beide haben sich riesig gefreut über die kleinen Überraschungen und es macht echt Spaß, wenn man dann sieht, was so eine Kleinigkeit auslösen kann.

Jetzt habe ich noch 3 Überraschungen zu verschicken – freu mich riesig drauf – weiß aber noch nicht was und wann. Es soll ja eine Überraschung bleiben und das Jahr hat ja noch ein paar Monate vor sich.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende und genießt die Tage. Was ich mache?
Aufräumen und Ausmisten – ich find mich im Chaos nicht mehr zurecht *grins*

Liebe Grüße
Eure
Susanne

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 5aus, Überraschungspost, Geschenk, http://schemas.google.com/blogger/2008/kind#post veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 5 aus 14

  1. papierelle schreibt:

    Liebste Susanne,
    nicht nur das ist eine super schöne Idee und nette Geste, sondern auch Deine herzliche Nach dem Urlaub-Begrüßung!!! Habe mich riesig über Deinen lieben Kommentar gefreut!!!
    Drück' Dich dolle!!
    Herzlichst Gundi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s