Adventskalender a la Ferrero Küsschen

Eigentlich hören sich die 4 Themen der Aufgabe vom Lisa Kreativ-Wettbewerb ja voll einfach an.

Und dann? hängt man weil man seine Ideen nicht umsetzen kann – zu viele Ideen auf einmal sind auch nicht gut.

Naja und Freunde, die das Material auffuttern auch nicht :o)

Aber ich komme voran – wir dürfen uns aussuchen in welcher Reihenfolge wir die Themen „abarbeiten“. Dann will ich Euch mal meine Werke nacheinander zeigen.

Hier kommt dann mal meines für die kleinen Küsschen:

Adventskalender a la Küsschen

hatte ich mal erwähnt, daß ich diese kleinen weißen Küsschen einfach himmlisch finde?
Ähnlich meiner Engelhaften Raffis *mampf*

Diesen Adventskalender bekommt eine liebe Freundin von mir – gefüllt mit Ferrero Küsschen.
Wir haben beide Sorten reingetan, also auch die weißen *hau mir auf die Finger*

In kleiner Freundesrunde haben wir den Adventskalender gebastelt und ja ich muß gestehen, die erste Runde wurde dann eher genascht als gebastelt….aber wie man sieht, sind wir fertig geworden.

Ich freu mich schon auf das Gesicht von einer der Naschkatzen, denn sie hat irgendwie ja ihren eigenen Adventskalender gebastelt und befüllt *grins breit*

Ich habe bewußt auf Zahlen verzichtet, da ja in jedem Päckchen ein Küsschen ( oder zwei, oder drei)
versteckt sind. So kann sie sich frei aussuchen, welches Päckle sie öffnen möchte…..

 
Variationen aus Knallbonbon, Dreieckbox, Pillowbox und Milkbox

Das große Dreieck ist für den 24. Dezember gedacht – allerdings glaube ich eher, sie wird es bereits am 1. aufmachen *schmunzel*  wohl in der Hoffnung doch noch eine ganze Packung Ferrero da drinnen zu finden *lach*
 

 Wir haben so viel gelacht und fest gestellt, daß wir das nächstes Jahr wieder machen sollten.

Das Chaos hier möchtet ihr nicht sehen….ich bin immer wieder überrascht, wie viel Unordnung eine Handvoll kreativer Köpfe machen können ;o) und damit meine ich neben Papier, Kleber, Schnipsel auch die Verpackungen der Ferreros ;o)

Damit habe ich dann auch Eine der 4 Aufgaben geschaft….
Es kann also weiter gehen zu Aufgabe Nr. 2……

Ich wünsche Euch eine gute Nacht – ich fall mal gleich ins Traumland – Chaosbeseitigung wird auf Morgen verschoben.

Liebe Grüße
Eure
Susanne

edit: alle meine Projekte zum anklicken
Gib mir die goldene Kugel
Die heiße Kirsche
Weiße Engelhafte Pracht

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter http://schemas.google.com/blogger/2008/kind#post, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s