Cameo & Stoff

Zum Geburtstag eines Freundes habe ich ein T-Shirt mit der Cameo „bearbeitet“.

Als Mitarbeiter des Klärwerk-Teams fanden wir die Idee einfach klasse, einen seiner typischen Sprüche mal auf seinen Rücken zu bringen “ Ich weiß was Du letzten Sonntag gegessen hast“.

Ich habe in Neon-Orange und Neon-Grün die FlexFolie gekauft. Im Cameo-Programm dann nach gefühlten Tagen endlich das ansehbare Ergebnis hinbekommen, nach schweißtreibenden Minuten auch aus geplottet und entgittert, um es dann aufzugebügeln – mit dem Bügeleisen eine echte Herrausforderung von Kraft und Geduld (das zweite ist nicht unbedingt meine Stärke).

Vorne ist das Fisch-Skelett in Grün

 

und hinten dann der Spruch mit dem Fisch-Skelett in orange.

  Nett verpackt in Knisterfolie mit einem Wasserfall-Karten-Hänger (mit dem gleichen Spruch wie auf dem T-Shirt) ging es zum Geburtstagskind.

Und was soll ich sagen *frech grins* – es war der Lacher schlechthin.
Nach kurzem wirklich sichtbaren Denken, lachte das Geburtstagskind aus vollen Bauch, zog es gleich über und freute sich riesig. Ich glaub die angehängte Waschanleitung ist dem Wind zum Opfer gefallen.

Kennt ihr das, dann doch echt stolz auf sich selber zu sein für das Geschaffte? Ja genau das war und bin ich immer noch….echt stolz auf mich :o)

Mir hat es viel Spaß gemacht es zusammen zu formen, auch mit mehr als einem Fluch auf den Lippen. Aber es hat sich gelohnt und es wird ganz sicher nicht mein letztes Werk mit der Cameo auf Stoff sein.

Ideen habe ich ja mehr als in meinem Kopf Platz ist oder ich Zeit habe, aber das kennt ihr ja sicherlich selber.
 
Von mir ganz liebe Grüße und ich freu mich auf Euch das nächste Mal hier….
ich mach mich dann mal an meine ATC´s – feine Sache diese kleinen Ideen-Geber :o)

Bis bald
Eure
Susanne

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Cameo, http://schemas.google.com/blogger/2008/kind#post, Stoff veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s