Frohe Ostern

Ist ja schon wieder so weit…Ostern. Die Zeit vergeht wie im Fluge und ich komme kaum noch dazu Euch was zu zeigen.

Mit neuem Job und dem Umzug hab ich so viel um die Ohren, daß ich auch schon den einen oder anderen Geburtstag vergessen habe *schäm*.

Aber nun möchte ich Euch doch gerne zeigen, was ich zum Ostern gewerkelt habe.

 
Ich liebe diesen Hasen – je öfter ich ihn sehe, desto schwerer fällt es mir das Ei zu futtern. Also wird er wohl noch ein paar Tage länger leben *grins*. Besonders die Füße find ich klasse gelungen…und nein keine Vorlage, mit der Hand und Schere geschnitten – aber ich hab sie bereits ins Cameo Programm geschupst für das nächste Jahr ;o)

Und damit er nicht ganz so alleine ist, habe ich ihm noch zwei Gefährten dazu gebracht.
Schweinchen Cool

und Bruder Lächel.

 

Na, was sagt ihr zu dem Trio? die Hasenfüße sind doch knuffig oder?
Die Kuh ist leider der Schwerkraft zum Opfer gefallen – und das vor dem Foto machen.

Ich hab die beiden Schweinchen-Eier mit Deckweiß und rosa Tuschfarbe angemalt, der Kringel am Po ist aus festen Bast und der Rest besteht aus farbigen Cardstock. Die Schweinefüßchen sind grau, find auf dem Foto wirken sie irgendwie grünlich – warum auch immer. Festgeklebt mit doppelseitigem Klebeband hält das auch super gut.

Gemeinsam wünschen wir Euch ein schönes sonniges Osterfest – mit vielen kleinen und großen Oster-Schoki-Überraschungen.

Liebe Grüße
Eure
Susanne

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter http://schemas.google.com/blogger/2008/kind#post, Ostern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s