kreatives Gewinnspiel bei

Droemer-Knaur Verlag – was will ich?

Also als großer Markus Heitz Fan bin ich schon völlig ungeduldig, daß endlich sein neues Werk in den Verkauf kommt. Und Droemer-Knaur Verlag bringt dieses Buch an die Öffentlichkeit *freu*

Euch sollte dieser Verlag ein Begriff sein…ok nicht nur weil der Verlag Markus Heitz rausbringt, sondern die Website ist super klasse aufgebaut und lädt zum stöbern und auch mal Schreiben einer Rezension ein.

Aber hier der Grund für mein kreatives Werk – das Gewinnspiel zum Buch „Totenblick“

und gepostet werden die kreativen Werke auf Facebook.

Und hier mein kleines kreatives Werk…..

Die Mumie hat das allbekannte Wackelauge :o)  und jaaaaa sehr kreative für den Buchtitel, aber…
der Kreativität waren nun mal keine Grenzen gesetzt. Und es sollte ja mal was anderes sein :o)

Jetzt bin ich gespannt, ob noch ein paar Leute den Mut haben, was zu zeigen. Als Gewinn gibt es dann DAS BUCH bestimmt mit einem Autogramm von Markus Heitz *drück mir selber die Daumen*.

Bis 1. September geht das Gewinnspiel noch, also wenn jemand von Euch kreative Lust verspürt, dann nix wie an den Basteltisch und laßt alles Kreative raus :o)

Euch ein super schönes Wochenende und bis bald…..hab noch ein zwei Post zu bearbeiten und dann bekommt ihr wieder etwas zu lesen und sehen von mir.

liebe Grüße
Eure
Susanne

Mein Weg mit Vianesse

verwendet:
SU Farbkarton Burgunder, Vanille pur, Schiefergrau, Schwarz
Versafine schwarz
SU Stempelfarbe schwarz
SU Stempel Googly Ghouls, Haunting Hill, Bring on the Bats
SU Stanze Wortfenster, Modernes Label
Sizzlits Blackboard Blues ABC
Charm Totenkopf, Gespenst, Totenhand, Fledermaus

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s